Das Hotel Ökotel Hamburg liegt 20 Minuten Fahrt vom Bahnhof Dammtor entfernt und bietet einen Blick auf den Garten. Das Hotel bietet WLAN in den öffentlichen Bereichen sowie einen Privatparkplatz vor Ort.
Neben einer Sitzecke sind die Zimmer in der Unterkunft mit einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen ausgestattet. Außerdem verfügen die Badezimmer über eine getrennte Toilette und eine Dusche.
Die Gäste vom Hotel Ökotel Hamburg können ein kontinentales Frühstück täglich während ihres Aufenthalts genießen. Das Restaurant Pintxos Y Mas befindet sich in ungefähr 300 Meter Entfernung vom Hotel.
Das 3-Sterne-Hotel ist in 7 Kilometer Entfernung von der Imtech Arena gelegen. Die Unterkunft befindet sich gleich neben dem Alstersee. Bait-ur-Rasheed Moschee gehört zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten und liegt zudem 5 Minuten Fußweg vom Ökotel entfernt. Die Bushaltestelle Burgwedeltwiete liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Johann
2023-08-13
Das Zimmer war groß und allergikerfreundlich. Gutes Frühstück und freundliches Personal. Schnelle Anbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln. Tiefgarage vorhanden für Autos.
Konnte überhaupt keine Fehler finden.
Hermann
2023-07-27
Für diejenigen, die direkt am Strand logieren möchten, ist das Hotel eine gute Wahl. Die Lage ist optimal, da es direkt an der Autobahn liegt und auch der Bahnhof ist in der Nähe. Das Zimmer war geräumig und sauber, mit einem eigenen Balkon. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und wurde regelmäßig aufgefüllt. Ein kleiner Nachteil war, dass das Frühstück etwas umfangreicher sein könnte. Trotzdem würde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Adelheid
2023-07-26
Ich kam für 1 Tag hierher und hatte einen perfekten Aufenthalt. Dieses Hotel war ein fabelhafter Ort für die Erkundung von Hamburg, mir hat das ganz gut gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig und groß genug, mit einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen, einer Sitzecke und einem elektronischen Kartenschlüssel. Praktische, gute Lage inmitten eines Grüngebietes. Verschiedene Essensmöglichkeiten in der Nähe der Unterkunft.
Louis
2023-07-25
Ich hatte eine angenehme Zeit. Schönes und makellos sauberes Hotel, mir hat es super gefallen. Ruhige Lage und sehr geräumiges ziemlich großes Zimmer. Außerdem war Simon-Petrus-Kirche nur 10 Autominuten entfernt.
Alfred
2023-05-24
Das Zimmer #5 war geräumig mit großem Fernseher und Massivholzmöbeln. Das Bad war riesig mit Badewanne. Schöne Terrasse mit Mobiliar. Sichere Tiefgarage für 7,50€, passte für mein SUV. Vorkommendes Personal, angenehme Anreise und Abreise. Nachhaltig ausgerichtetes Hotel. Angenehmer Aufenthalt.
Matthias
2023-05-23
Ein schönes Hotel mit kostenlosen Frühstücken und sehr sehr hilfreichem Personal. Einer der Vorteile - genug große Zimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und Badelaken. Das Bett war gut, ich bin hier für 1 Tag geblieben...
Lothar
2023-05-23
Ein sehr komfortables Hotel mit sehr freundlichem Personal, hier hätten Sie auf jeden Fall angenehme Zeit. Das Zimmer war ziemlich groß, die Lage war ruhig. Der Stadtviertel Schnelsen war definitiv eine Erkundung wert.
Joachim
2023-05-18
Dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise sind angemessen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück ist lecker und vielfältig. Die Lage des Hotels, direkt neben der Autobahn und in der Nähe des Bahnhofs, ist sehr praktisch.
Es gab nichts auszusetzen. Alles war in Ordnung.
Renate
2023-05-08
Leckeres Frühstück für 10 Euro extra. Sauberes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal, das auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Rollstuhlfreundliche Einrichtung mit zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Sitzerhöhung und zweite Matratze. Möglichkeit zur Verwendung eines Badewannenlifter. Nutzung von Regenwasser für WC-Spülung. Gemütliche Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Schönes Badezimmer mit Handtuchheizung
Es gibt überhaupt nichts Negatives zu sagen.